angst vor neuer arbeitsstelle?

4 Antworten

Erst mal die Angst die nur Einbildung in deinem Kopf ist, abschalten, dann nicht auf den Mist von deinem Kollegen hören und dann immer hübsch mit allen Kollegen plaudern sonst bist du ganz schnell der Aussenseiter den keiner mag.

Keine sorge. Du wirst sowieso eingearbeitet. Und derjenige, der dich einarbeitet, wird mit Sicherheit auch die Pause mit dir verbringen

Lass Mal all die angeblich negativen Dinge weg und bilde dir unvoreingenommen deine eigene Meinung. Sei interessiert und aufmerksam, das wird schon. Wünsche dir ganz viel Erfolg, Freude und einen tollen Start.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung