An die Männer: Warum müssen Frauen immer so ein Drama veranstalten?

EragonArya  29.07.2022, 22:24

Ich habe nichts gegen …, aber ist kein guter Einstieg.😅

Gianpiero545
Fragesteller

Ja was sollte ich sonst sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Giani.

Wenn ich auch als Frau antworten darf, dann tue ich das hiermit.

Nimm es einfach nicht so tragisch, wir Frauen diskutieren eben gerne.

Auch neigen wir Frauen des Öfteren dazu, die kleinste Kleinigkeit zu dramatisieren und selbstverständlich auch noch zu hinterfragen.

Das hat uns einfach die Natur mit in die Wiege gelegt.

Aber sieh das bitte nicht so eng, in Wirklichkeit sind wir doch meist lieb und anschmiegsam.😂😅✔️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Gianpiero545
Fragesteller

Wenigsten bist du netter als die anderen.

Renate2804  30.07.2022, 22:35

Hi, Giani. Lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße Renate.

Kennt ihr das auch?

Ja, aber von Männern! Männer und Frauen stehen sich in nichts nach! Du machst nur Erfahrungen mit Frauen. Deshalb denkst du, es seien mehr Frauen als Männer, aber das ist falsch. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.

Du scheinst der Typ Mann zu sein, nach dessen Wünschen sich die Frauen richten müssen. Das funktioniert natürlich nicht. Eine Beziehung ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das bezieht sich unter anderem auch auf Gespräche.

Warum bist du so schnell genervt? Hast du mal darüber nachgedacht, warum du so ein schwaches Nervenkostüm hast? Wenn nicht, solltest du das tun.

und gerne über viele dinge, redet.

Das glaube ich nicht. Dein gesamter Fragetext drückt das Gegenteil aus!

Deine Entscheidung, lieber alleine zu bleiben, ist richtig. Was soll eine Frau mit dir anfangen, wenn du ständig genervt bist?

Gianpiero545
Fragesteller

Ich rede gerne, über andere dinge. Ich war schon in meiner Vergangenheit alleine und bin es gewohnt, alleine zu sein. Aber manchmal brauche ich eben Gesellschaft. Klar gibt es auch Männer, die so sind, woher ich das weiß? Weil ich genügend kenne, die auch Arschlöcher sind. Ja hast recht ich sollte mich etwas entspannen. Danke.

Heuhalm  30.07.2022, 11:18

Du hast sooo recht!!

Dann bleibst du halt Single. Ist schliesslich allein deine Sache, ob du eine Beziehung willst. Oder du nimmst eine der Frauen, die nicht ständig rumnörgeln. Solche gibt es genug, du musst sie nur sehen wollen und nicht nur die Frauen beachten, die deine Vorurteile bestätigen.

Heuhalm  30.07.2022, 11:16

Du sprichts mir aus dem Mund.

Ich hab mal gehört, je mehr eine Person ihren Partner liebt, desto mehr denkt sie über jede Kleinigkeit nach und beschwert sich.

Das gilt auch für Männer. Beispielsweise ich wurde nach ner Zeit immer bedrückter und dachte oft nach wegen jeder Kleinigkeit, die meine Ex sagte und tat.

Ich finde es auch gar nicht so schlimm, einfach zuhören, sich rechtfertigen und ne Lösung finden und gut ist (meistens).

Denn es wäre ja eine Art, um zu zeigen, dass man seinen Partner liebt.

Warum sind Frauen so? Ich denke mal, alle Menschen sind so mehr oder weniger. Kenn überwiegend das von Männern. Vielleicht geht das auch nur eine zeitlang so. So lange bis man sich angeglichen hat.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich kenne kein Mann das so ist aber woher hast du die behauptung?

Heuhalm  30.07.2022, 11:34
@Gianpiero545

Exakt das ist es. Zack, sobald ein Mann mal eine angeblich der Frau zugeordneten Sache zufällt, weil es halt zutrifft, wird das geleugnet und wieder der Frau in die Schuhe geschoben.

Gianpiero545
Fragesteller
@Heuhalm

Die Frauen tun das auch also wo ist, dass Problem?

Heuhalm  30.07.2022, 11:41
@Gianpiero545

Beide. tun. es. gleich. viel. Wird. aber. trotzdem. immer. den. Frauen. zugeworfen.

Das ist das Problem?

Gianpiero545
Fragesteller
@Heuhalm

Was soll ich den sagen? Schöne ferien euch allen?

Gianpiero545
Fragesteller
@Heuhalm

Ok ich dir auch net. Lassen wir mal den Quatsch gut sein.