An die Jungs Männer rasiert ihr euere Beinhaare?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Rasieren (also ganz ab) nicht, aber trimmen muss sein sonst wirds irgendwann zu lang und ich würd mich einfach damit nicht mehr wohlfühlen

Ja

Ja. Die Unterschenkel alle drei Tage, die Oberschenkel alle ein bis zwei Wochen. Warum? Weil es einfach gepflegter und besser aussieht, gerade jetzt im Sommer mit kurzen Hosen. Weil es sich außerdem viel besser anfühlt und weil es angenehmer ist, wenn die Sonnencreme die Haare nicht verklebt.

Nein

Nein natürlich nicht ^^ ich finde das sieht behaart besser/natürlicher aus

Ja

Zwar nicht immer, aber im Sommer schon manchmal.

Nein

Da ich gelasert bin nicht mehr!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung