An die Frauen: Was ist die schlimmste Angewohnheit von Männern in der Wohnung?

3 Antworten

Immer alles nur "oben drauf" zu stellen

Er hat einen Geschirrspüler... aber das Geschirr wird oben drauf gestellt

Er hat einen Wäschekorb (mit Deckel, den er sich selbst so ausgesucht hat), aber die Wäsche kommt AUF den Korb statt IN den Korb.

Er hat eine wunderbar geräumige Kommode für alle seine Bastelsachen. Aber was auch immer er nicht mehr braucht kommt AUF die Kommode.

Ausnahme ist nur sein Schuhregal. Da KÖNNTE man die Schuhe einfach oben drauf stellen. Aber sie stehen... DAVOR

Wenn er alles liegen lässt und nichts sauber macht und ziemlich unordentlich ist

Immer alles stehen und liegen zu lassen.
leere Klopapier rollen, plastikmüll vom kochen den mach eigentlich sofort in den Müll hauen kann, Klamotten die überall herumliegen..