An die Frauen?

4 Antworten

Im Merr glaube ich völlig normal…

Schwimmbad ist ja das Klo sehr nah, also kann ich da auch kurz hinlaufen. Nur am Meer ist das manchmal schon ne halbe Wanderung…

Benutzerr211
Fragesteller

Ernsthaft

Also heutzutage eigentlich nicht mehr, mir wäre das zu einem unangenehm und zum anderen würde ich es ein bisschen eklig finden in meiner Pipi zu schwimmen😂 ich weiß natürlich das auch andere rein machen, aber das kann ich halt nicht ändern.

Als kleines Kind sicher mal aber eher wegen meiner noch damals unsicheren Blase.

Im Meer sehe ich da nicht so ein Problem. Aber im Schwimmbad würde ich nicht ins Wasser pinkeln. 😅

PetraH1994  21.05.2024, 20:11

pinkelst du im Meer?

Nein, im Schwimmbad würde ich nie pinkeln, lieber renne ich da alle paar Minuten aufs Klo.