Akame ga kill Manga nach Animee?

4 Antworten

Der Anime hat eine alternative Story, die glaube ich ab dem Moment wo Tatsumi und Esdeath auf der Insel sind, abweicht. Beides ist in sich abgeschlossen.

Meiner Meinung nach ist der Manga besser. Die Enden spalten sich ca. ab Folge 15 und Band 10 / 11 voneinander ab.

Sie folgen weiter den ähnlichen Zielen aber essentielle Dinge ändern sich.

Richtig 'weiter' geht der Manga aber nicht.

Allerdings hat er meine Ansicht auf die Akame ga Kill Reihe deutlich gesteigert

Woher ich das weiß:Hobby

geht nicht weiter aber der manga ist anders als der anime gerade das ende

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui