Hinowa ga Yuku Fortsetzung von Akame ga kill?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akame sucht nach einem Weg ihren Fluch aufzuheben (den sie durch ihr Schwert erhalten hat). Dabei landet sie in einem fernen Land welches sich als das Ursprungsland ihrer Waffe herausstellt. Dieses Land befindet sich aber in einem Krieg, also muss Akame erstmal für Frieden sorgen.

Kirito17
Fragesteller

Oh ok danke. Tauchen dort auch Tatsumi, mine und der Boss wieder auf?

DoktorUnken  23.04.2020, 16:14
@Kirito17

Ich hab die letzten paar Kapitel noch nicht gelesen, aber glaube nicht. Es gibt einige neue Hauptcharaktere neben Akame.

ist ein Spin-off spielt irgendwie 1000 jahre später und akame hat hinowa gefragt ob das land/region jinwha ist und hinowa sagte das land hieß mal so vor 1000 jahren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

DoktorUnken  23.04.2020, 11:05

Das spielt nicht 1000 Jahre später. Das Land wo sie ist, ist nicht das Land in dem sie in Akame Ga Kill war, sondern wo ihr Schwert herkommt.

TreyMaster2  23.04.2020, 11:07
@DoktorUnken

achso habe nur die ersten beiden kapitel gelesen und daraus meine schlussfolgerung gezogen

naja zu spät um es noch zu ändern

Es gibt 3 Bände auf Englisch von einer deutschen Veröffentlichung ist mir nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream