Airpods pro reparieren lassen?

Denkt ihr man kann dies nur bei Apple reparieren oder anderen handyreparatur läden in meiner stadt?

2 Antworten

Reparieren wird sich in den wenigsten Fällen lohnen, wenn die schon bissl älter sind (mit Vorbesitzer usw) und auf lange Sicht macht das wenig Sinn. Kauf dir lieber neue.

Es gibt bestimmt Läden die das Reparieren, ist aber schon ein etwas speziellerer Wunsch, da es den Aufwand eig nie lohnt. Deswegen gibt es bestimmt nicht viele Läden, die so eine Reparatur anbieten.