Kann man AirPods noch reparieren?

1 Antwort

Ein erfahrener Elektriker bekommt das mit Sicherheit ohne Probleme hin.

Davon abgesehen: Diese Airpods sind definitiv gefälscht.

Lässt sich nicht nur daran erkennen, dass sie einfach so auseinander fallen, sondern daran, dass die Teile nicht denen entsprechen, die in Airpods verbaut werden.

Sehr deutlich ist dies am Akku erkennbar. Der Akku auf dem Bild (gelb) hat keine Ähnlichkeit mit dem originalen Akku.

Lässt sich im folgenden Video relativ leicht erkennen:

https://de.ifixit.com/Teardown/Teardown+der+AirPods+Pro/127551

Pizza194
Fragesteller

Aber die Seriennummer stimmt

KurixYT  18.06.2023, 20:54
@Pizza194

Dann geh zum Apple Store. Wenn sie gefälscht sind hast du Gewissheit darüber, dass sie nicht echt sind, wenn sie aber echt sind können sie dir einen neuen geben.