abstimmen für männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%
vielleicht 0%

3 Antworten

nein

Warum sollte man?? Das ist ja nur noch traurig, schlimmer als ein Köter

nein

Ich mache grundsätzlich nicht viel für eine Frau. Aber für eine die keine Chance bei mir hat ruhr ich keinen Finger

nein

Nein, das würde sich ja nicht lohnen.

Kokiiii
Fragesteller

wieso nicht?

Henny97  04.05.2024, 18:46
@Kokiiii

warum sollte man sich den Stress geben für ne Frau die einen nicht interessiert?? Dann kann man auch einfach 50 Euro in die Hand nehmen und zum nächsten Puff gehen, deutlich weniger Stress und man hat Sex also was soll das bringen??