ist League of Legends kostenpflichtig?

7 Antworten

Ja ist kostenlos, gibt aber nen Ingame-Shop wo man sich diverse Sachen kaufen kann (aber nicht muss)

Klar, League of Legends kannst du dir Gratis herunterladen und spielen

Dass einzige wofür du Geöd zahlen kannst sind die In-Game-Käufe also die sogenannten Riot-Points (Die sind vergleichbar mit den Juwelen aus Clash of Clans und Clash Royale)

Hoffe konnte dir helfen
JanHatNeFrage15

JanHatNeFrage15  09.07.2017, 21:35

Sorry in der ersten Zeile des zweiten Teiles meine ich Geld

SugondeseSosse  18.10.2018, 01:28

Die sind kein bisschen vergleichbar mit den Juwelen aus COC oder CR. Riot Points bekommt man NUR durch Echtgeld. In Clash of Clans kommt man daran, wenn man Erfolge erzielt oder zB Hindernisse wegräumt

Mach es wie ich, Kaufe dir kein Geld, aber hole dir so lange League of Legends Freunde, bis du einen erwischt hast, der dir mal eben kurz einen Skin odser ähnliches kauft :P :D

Jap is kostenlos, Besondere Skins der Champions kannst du dir aber nur durch Echtgeld kaufen.

AlryFireBlade  09.12.2013, 23:50

ja einige extra sachen aber spielen ist kostenlos und auch champions kann man sich erspielen.

Aber es ist kein Pay4win oder wie man das genau nennt.

MRSchwarze  22.06.2017, 19:04

Kein Pay2Win, Skins sehen nur anders aus und Champions kann jeder kaufen.