30 Minuten am Stück joggen?

3 Antworten

1.

Lauf die Strecke an einen Tag noch einmal gemütlich. Ein Tag machst du Intervall Training und am letzten Tag läufst du wieder dein eigenes Tempo.

2.

Versuche etwas langsamer zu laufen und lasse dich nicht aus der Ruhe bringen.

(3.)

Gucke darauf das du deine Strecke die du laufen musst am besten schon einmal gelaufen bist. Muss nicht sein aber hilft manchmal

Ich hoffe das ich helfen konnte viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsamer laufen. Ob du dann noch die geforderte Strecke schaffst, ist ne andere Frage. Vermutlich hättest du das Training ganz anders angehen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Laufe langsamer, aber schaffe deine Strecke. (du läust immerhin ca. 10 km/h und das ist schon recht schnell) Dann kannst du das Thempo steigern, aber 3 Tage sind eine wahrscheinlich zu kurze Zeit, um das ziek zu erreichen.