Zweiter Verweis in einem Jahr, schlimm?

4 Antworten

Arbeitslosigkeit und Mindestlohn bzw. Obdachlosigkeit und Alkoholabhängigkeit sind die voraussichtlichen Folgen, und somit steht bald ein weiterer Bürgergeldempfänger in den Startlöchern.

ja nach Schule wohl unterschiedlich aber ehe was passiert sprechen sie mit dir

Zerstörung deiner Zukunft langfristig. Nur weiter so. Hast du Lust auf Obdachlosigkeit und Hartzerkarriere?

Ricardo876626
Fragesteller

Ersten 2 verweise in der achten Klasse haben doch nicht so dramatische Folgen

Mach so weiter und Du sparst Dir später die Studiengebühren.