Zu schüchtern und introvertiert , was tun?

4 Antworten

Das liegt vermehrt an mangeldem Selbstbewusstsein - bis zu einem gewissen Alter sind Selbstbewusstseinstörungen akzeptabel - aber man sollte doch sehen, dass man schnnellstmöglich dagegen arbeitet.

Alles Gute! 🍀

oh ja das beschreibt 1:1 mich. Bin nun am ende der Ausbildung, falls du magst können wir mal drüber schreiben und ich kann dir etwas mehr tipps geben und evtl auch die angst etwas nehmen.

Nach 1 jahr-1,5jahren wirst du dich eingelebt haben und ab da bist du bei der arbeit ruhiger

Weil sie langweiliger geworden ist, aber mit der ruhe besser für dich ist

Du arbeitest 5 tage die woche bald wirst du dich ändern ob du willst oder nicht

Wenig freizeit und das für immer ausser Wochenende und Urlaub

Ich kann dich als Person nicht einschätzen aber genieße dein Leben, am besten sucht du dir direkt ein zwei Arbeitskollegen mit den du dich verstehst um dort angekommen zu sein