Youtube Shorts views enden nach einem halben tag warum?

1 Antwort

  1. Dein Thumbnail ist nicht ansprechen
  2. dein Video ist nicht ansprechend

Der Algorithmus sieht das deine Videos weder gelikt, noch gesehen werden wollen. Wenn das der Fall ist, schlägt YT niemandem deine Shorts mehr vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L0viny0u
Fragesteller

Die werden geliked zwar nicht viel aber ja thumbnail sieht man doch bei den shorts überhaupt nicht nur im account..aber daran liegt es nicht.. das komische ich sehe müll shorts wo Millionen likes haben..irgendwie ist das nur glückssache denk ich langsam