Würdet ihr euer kind melinda nennen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Vielleicht 30%
Ja 11%

15 Antworten

Nein

Hallo, nein würde ich nicht, das muss nicht heißen das ich denn namen nicht schön finde ich habe einfach keine gute erfahrung mit menschen die so heißen.

Würdest du deine Tochter so nennen?

VLG Mila

Adevoli
Fragesteller

Ja,ich kenne auch eine melinda aber wir verstehen uns gut und ich finde den namen sehr schön da ich ihn nicht so oft höre

VLG zurück Adele

Nein

Ich selbst wohl nicht, aber ich finde den Namen nicht schlecht oder nachteilig. Kann man machen, wenn er einem gefällt.

Vielleicht

Ich bin zwar aus dem Alter raus, in dem man noch mal nach Kindernamen suchen muss, aber gegen eine Enkeltochter dieses Namens hätte ich wohl nichts einzuwenden. Die Entscheidung liegt dann aber nicht bei mir.

Nein

Nein, aber ich finde ihn auch ok.

Belinda gibt es auch noch.

Wenn wir ein Mädchen hätten, wäre es gestraft worden.

Wir hätten es Pia genannt, weil meine Frau den Namen liebt.

Die Fromme....

Vielleicht

Eigentlich gefällt mir der Name ganz gut, würde aber befürchten dass der zu etepetete rüberkäme.