Würdet ihr euch trauen, alleine in die Republikanische Republik Kongo zu reisen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

7 Antworten

ja

ja, das würde ich mich schon trauen

zwär hätte ich kein großes Interesse, aber wenn es unbedingt sein müsste - aus irgendwelchen triftigen Gründen - dann allerdings nur in einem Luxushotel in der Hauptstadt Brazzaville :

https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-blu-brazzaville-mbamou

und selbst dann nur für maximal 3 Tage aufgrund der Reisewarnungen

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/kongodemokratischerepubliksicherheit/203202

PommesKetchup25  31.05.2024, 13:06

1. Ja, 2. Wie kommst du auf diese Frage??

nein

Hiii,

Ne,das würde ich mich nicht trauen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

"Republikanische....." und "dominikanische Republik Kongo" gibt es nicht!

Der afrikanische Staat heißt: "Demokratische Republik Kongo"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, schönes Land, 95 Prozent der Bevölkerung ist liebenswert.

nein

Nein, Afrika ist mit zu kriminell.