Würdet ihr euch auch beleidigt fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein eigentlich nicht. Kommt natürlich auf den genaueren Kontext an.

um genau zu sein, ist es sogar ein Kompliment, da er Dich so gut findet, wie er es, was er natürlich auch als Freund sollte

Nein

Das war ein Kompliment, sogar ein sehr schönes. Dein Kumpel orientiert sich an deiner Art und Weise, mit anderen Menschen umzugehen. Dein Verhalten färbt positiv auf ihn ab, du übst einen positiven Einfluss auf ihn aus und er erkennt dies selbst. Er hält sehr viel von dir.

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort!👍

Nein

Für mich ist das ein Kompliment das mich der Mensch so mag wie ich bin und nicht möchte das ich mich für ihn oder für jemand anderst verändere.

Das ist sehr Wichtig und zeigt nur wie sehr er dich mag, schätze das!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Christoph7474
Fragesteller

Wow danke für deine Antwort!👍😳

Nein

Beim besten Willen kann ich hier nichts beleidigendes erkennen.