Würdet ihr eine Frau als Partnerin nehmen, die nicht so attraktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

10 Antworten

ja

Als Partnerin müsste sie NUR mir gefallen, völlig unabhängig davon ob sie von einigen vielleicht als "nicht so attraktiv" angesehen würde. Mir ginge es niemals nur um das Aussehen. Die Vibes sind entscheidend und das gewisse Etwas für mich ganz persönlich.

Das ginge, weil entscheidend sind noch so viele andere Dinge, als nur das aussehen. Aussehen spielt primär bei der attraktiven Anziehung eine Rolle, wenn man von der Natur gelockt wird, um Kinder zu machen.

Sie muss FÜR MICH attraktiv sein. Ob andere sie attraktiv finden, ist mir egal. Mein Geschmack entspricht nicht gerade dem gesellschaftlichen Durchschnittsgeschmack, aber deshalb mache ich mich nicht unglücklich. Man kann nur dann eine gute Beziehung führen, wenn man einander attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Wenn sie für andere nicht attraktiv ist, aber für mich, dann auf jeden Fall! Und Geschmäcker sind nun einmal verschieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr schöne Frauen oft überhaupt keine sexuelle Phantasie haben, da sie bei Bedarf immer einen Stecher fanden. Frauen mit Phantasie sind leichter zu erregen, lassen sich zum Beispiel auf Rollenspiele, Telefonsex und Sonstiges ein.