Worauf muss ich achten wenn ich über einen deutsch türkischen Menschen schreibe?

1 Antwort

Ich finde die 21 Jahre Altersunterschied zwischen dem jüngsten und ältesten Kind etwas komisch. Das müsste ja bedeuten, dass die Mutter das erste Kind als Teenagerin und das letzte in ihren späten Dreißigern bekommen haben muss. Generell 5 Geschwister zu haben ist sehr ungewöhnlich. Auch wundere ich mich, dass die scheinbar deutlich konservativere bzw. religiösere Mutter die Bisexualität ihres Sohnes toleriert.

Hallo123512  29.04.2024, 17:27

Sie könnte ihr erstes Kind auch in den frühen Zwanzigern und das letzte in den frühen Vierzigern bekommen haben. Das wäre ungewöhnlich aber nicht unmöglich.

cappicat
Fragesteller

Danke das mit dem Altersunterschied hab ich nicht bedacht vielleicht muss ich das noch einmal ändern. Und das mit der Mutter ist auch ein guter Hinweis.

18Chris98  29.04.2024, 18:34

Das sehe ich genauso.