Worauf freut ihr euch im Sommer?

Karmi772  23.04.2023, 13:37

Worauf freust du dich denn?

Lunatz
Fragesteller

Auf die Sonne ☺️.

7 Antworten

Sonne, Wärme, bauchfrei, braun werden, abends draußen sitzen, auf meinen Partyurlaub

Endlich wieder halbwegs warme Temperaturen.

Hoffentlich bleibts dieses Jahr mal recht konstant bei 30°+ und nicht nur tagesweise.

Ist ja nicht aushaltbar, diese Kälte.

Dass nach dem Sommer der Herbst kommt, Schwüle und Hitze vorbei gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht

jedes Wochenende Kanu fahren und tauchen in Kärnten!

Auf meinen Geburtstag, Schwimmbad,Eis, Bowling,Freunde treffen, ins Kino und noch mehr