Woran erkenne ich wann ich wieder tanken muss kann mit jemand das erklären habe erst seid letzte woche meinen Führerschein?

5 Antworten

Schau in die Bedienungsanleitung deines Fahrzeuges.

720 km bedeutet, dass du ungefähr so lange bis zum nächsten Tankstopp fahren kannst! Kann aber variieren, je nach deinem Fahrstil ;)

Was die Anzeige bedeutet, das kannst Du im Handbuch Deines Autos nachlesen.

Also laut Anzeige hast Du noch genug Sprit im Tank für 720 Km.

Aktuell kommst Du noch, steht da ja, 720 km mit Deiner Tankfüllung!

Spätestens wenn da 50 km steht, solltest Du tanken.

Und im Ubrigen kannst Du dir über das Menü vermutlich auch die klassische Tankanzeige anzeigen lassen!