Worauf nutzt ihr gf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher habe ich fast ausschließlich am Tablet geschrieben, aber nachdem ich festgestellt habe das sich durch die Wortvorhersage meine Rechtschreibung und mein Wortschatz sehr verschlechtert haben, bin ich auf PC und Notebook umgestiegen und habe dort auch absichtlich die Autokorrektur abgeschaltet.

Ich benutze es auf dem Handy, dem PC und meinem Tablet + Laptop

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beiträge schreibe ich hauptsächlich am 💻. Am 📱 schaue ich eher zum Lesen vorbei. Am Computer habe ich eine richtige Tastatur, einen großen Bildschirm und kann mit der Maus schnell zwischen Tabs wechseln. Beim Handy komme ich mir da sehr eingeschränkt vor.

Auf dem Laptop und auf dem Handy (App). Wechselt immer pro Tag mehrmals. Jetzt gerade benutze ich's auf dem Laptop.

Am Computer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)