Wo packt ihr gekauft Eier hin?

8 Antworten

In den Kühlschrank. Ich habe zwei davon und sonst keinen Eierplatz. Meistens habe ich aber nur 12 Eier.

Hallo,

ich tue die Eier direkt nach dem Einkauf in den Kühlschrank. Da ist genügend Platz und dank dem Eierhalter auch eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit vorhanden. so muss ich sie auch nie umräumen.

LG

Hallöchen

Die wandern bei mir direkt in den Kühlschrank ( Eier - Fach )

Ich denke , das machen die meisten Leute genauso

LG . Angel

Sofort in den Kühlschrank, da sind ja auch diese praktischen Behälter wo man sie reinstellt. Alles andere würde nur das Risiko erhöhen das sie zerbrechen (Ich habe Katzen)

Immer direkt in den Kühlschrank. Da ist man auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke