Wo kann man anime serien (kostenlos)downloden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wedding Peach Folgen gibt es bei youtube,da kannst du den youtubeconverter benutzen und Sailor Moon gibt es bei veoh,da kannst du kostenlos denn passend dazu Converter runterladen oder du machst es über Aktivität (Safari).Aber bei ebay kannst du auch die ganzen Folgen auf DVD kaufen und du hast noch Extras dazu.Außerdem sind sie nicht all zu teuer.

lillylein96
Fragesteller

danke ;)

diese beiden serien nirgends, da sie beide in deutschland lizensiert sind. Legale downloads wirst du auf www.anitenshi.to finden, die derzeit allerdings down ist, um illegale inhalte zu entfernen, wird aber bald wieder on sein^^

bei youtube is die quali total scheise ich hab die in 720p und ist besser