Wo kann ich in Deutschland in den Urlaub fahren?

4 Antworten

Gibt sehr viele Ecken in Deutschland, wo man einen schönen Urlaub verbringen kann. Kommt darauf an, was man gerne macht und was man von einem Urlaub erwartet. Anregungen kann man sich z.B. aus dem Internet holen oder auch in den Mediatheken. Bei der ARD z.B. gibt es etliche Beiträge, die Urlaubsregionen in Deutschland beleuchten.

Wir waren z.B. erst im März in der Pfalz bei Neustadt an der Weinstraße. Sehr schöne Gegend zum wandern. Demnächst sind Chiemgau und Berchtesgadener Land dran.

Fahrt doch bei dem Wetter nach Grömitz an die Ostsee! Mietet euch einen Strandkorb und genießt das Meer! Sehr erholsam für mich! Und dann lecker Essen gehen und ein weltbestes Eis genießen 😋! Wie könnte man besser ausruhen 🤷?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kante Bingen, Rüdesheim, Assmannshausen ist sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung