Wo findet man E-girl Kleidung?

3 Antworten

Du kannst auch mal bei EMP schauen :) Da sind auch viele schwarze Klammotten oder Bandshirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E-Girl Kleidung an sich zu kaufen gibts nicht, aber du kannst kombinieren, manchmal gibts schöne Teile bei H&M, New Yorker also praktisch überall

Ansonsten Second Hand bzw Vintage Sachen und halt auf Internetseiten wie Shein, Aliexpress, Amazon etc aber da immer vorsichtig sein ^^

Bei Shein gibt es einzelne Teile in diesem Stile, dort habe ich auch schon oft bestellt oder wenn es nicht sehr teuer dafür aber auch mit weniger Qualität sein darf würde ich AliExpress empfehlen (das sind beides Onlineshops).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung