Wo finde ich nicht durchsichtige Leggings?

3 Antworten

Ich hab mir eine bei Zalando von OYSHO bestellt, nicht durchsichtig und super Qualität

Ich mag die Sportkleidung von Tschibo. Hatte dort nie ein Problem saß etwas durchsichtig wurde.

AnonymeRatte
Fragesteller

Und wie sieht es mit Schweiß aus?

JesLiRo  10.09.2018, 21:22

Ich denke das Schweiß bei bestimmten Farben deutlich sichtbarer wird. Aber nenne mir bitte eine Person die ihm Fitnessstudio nicht schwitzt?

AnonymeRatte
Fragesteller

Ja aber es ist total unangenehm wenn es zwischen den Beinen und am Po ist... :)

Sportgeschäft mit ausnahme der Balletabteilung.

AnonymeRatte
Fragesteller

Wohne in einem Kaff. Das nächste ordentliche Sportgeschäft ist leider über 50km entfernt, da komm ich auf die schnelle nicht hin.