Fitnessstudio mit leggings?

8 Antworten

Ich trage weder Leggings noch String Tangas, aber wenn würde ich drauf achten, dass andere meine Unterwäsche nicht sehen können und die Leggings zu meiner Figur passen.^^

Hallo,

Wir Frauen können nichts dafür wenn es heutzutage keine guten Leggings mehr gibt. Und Leggings sehr bequem sind. Es ist die Frage wo ihr Hinguckt.

verreisterNutzer  30.12.2018, 14:43

Bequem sind sie wirklich. Nutze sie ja selber

Regensburger200  30.12.2018, 14:56

Wenn die Größe und Qualität stimmt, schaut da auch nichts durch. Mit einem 3 Euro-Teil aus minderem Stoff braucht man nicht zum Sport gehen.

mir - als Frau - fällt das auch auf! Zum einen denke ich tatsächlich, dass das vielen nicht so wirklich bewusst ist ... ein gewisser Teil mag es aber auch drauf anlegen.
Könnte mir denken, dass es sich bei den Leggins oftmals um billige Chinaware für wenige Euro handelt ... muss einen dann nicht wundern, wenn man selber "billig" rüberkommt! ^^

verreisterNutzer  30.12.2018, 14:28

Bei der einen war es eine nike die auf dem stepper vor mir war und sehr transparent. Wo man voll den roten string sah. Und die beugte sich auch kaum. Macht es noch schlimmer

Schlimm wärs doch, wenn man keinen String sieht.

Ich sah letztens bei der Post nen Mann, dessen Hose sehr weit unten war. Beim bücken sah ich die ganze Ritze. Achtet ihr Männer darauf? Oder ist euch das nicht bewusst?

ich trage übrigens keine leggins

Du musst ja nicht so genau hinsehen:

Das ist unhöflich!

Ssimone  30.12.2018, 14:08

wie heisst es: GELEGENHEIT MAC HT DIEBE :::