Wo bekomme ich ein Hochbett her?

Das ist das Bett mit dem Schrank und Schreibtisch. - (Schreibtisch, Hochbett, Begehbarer Kleiderschrank)

4 Antworten

Ich glaube du musst nach sachen suchen, die für studentenwohnungen gedacht sind, da dort immer sehr wenig platz ist, sind die möbel funktionsfähiger

Oder beauftrage einen Schreiner(wird aber wahrscheinlich teurer)

Würde es auch bei Ikea versuchen, schau mal online bei denen.

Ansonsten mit Hilfe von geeigneten Freunden selber bauen, ist nicht so schwer

aylin103
Fragesteller

Ich kann es mal versuchen. Danke

1992peggy  08.01.2016, 23:14
@aylin103

Ansonsten schau nach einem Hochbett und die Verkleidung drum herum kannst du auch entweder mit Holz oder mit Vorhängen machen, je nach Geldbeutel und können.

Das sieht mir sehr selbstgebaut aus... Vielleicht könntest Du bei Ikea oder so ein Hochbett kaufen und den Rest dazu bauen.. :)
LG Angel
Und noch viel Glück:)

Cooles Bett... würde ich selber bauen.
Evtl. IKEA?