Wieviele alte Handys hortest Du aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 29%
keines 25%
1 21%
mehrere 21%
3 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keines

Das alte Nokia wurde irgendwann weggeworfen, das I Phone 3 habe ich leider mal verloren und nicht wieder bekommen, das erste Xiaomi wurde gebraucht weiterverkauft, das Mi8 hat meine Oma bekommen und das Redmi Note 11 Pro 5g benutze ich gerade :)

Aber das Ipad 1 und Ipad 3 verstauben am Dachboden haha

VG

in der Schubladen nicht wirklich.

ein altes Handy nutze ich mit Unterwasserhülle als Unterwasserkamera im Urlaub, ein zweites altes Handy nutze ich Zuhause als Streaminghandy für Youtube, Netflix und co und habe dadurch mein aktuelles Handy für Aktuelle Aufgaben und Anrufe frei.

Ich behalte immer das was ich zuletzt hatte aber nicht mehr in Benutzung ist auf, falls ich das aktuelle mal in Reparatur schicken muss damit ich ein ersatzgerät habe.

Hatte bis zum vorletzten Ajhr noch das Iphone 6s, und habe jetzt ein Samsung Galaxy A13. Das Iphone 6s liegt bei mir jetzt rum.

Ist platt. Kommt zum nächsten E-Schrott oder zurück zum Laden.

🍌