Ab wann wiederholte One Piece sich wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt im Fernsehen auf ProSieben Maxx? Also der Marineford Arc ist noch ziemlich neu auf deutsch. Vorher ging es nur bis kurz hinter dem Alabasta Arc und das wurde sehr oft wiederholt. Ich glaube ich hab das schon alles mind. 4 mal gesehen (von 2015-2016). Wie gesagt, ist der Marineford Arc noch ziemlich neu deshalb gabs wahrscheinlich noch nicht so viele Wiederholungen.

KleeneFreche, UserMod Light  30.12.2017, 18:03

Fischmenscheninsel ist der aktuellste Arc. Der Marineford Arc wird nochmal wiederholt, danach kommt der Fischmenscheninsel arc, damit man nächstes Jahr den Punk Hazard Arc dranhängen kann.

Der Marine Ford Arc ist jetzt schon vorbei bei ProSieben Maxx jetzt beginnt zum Zweiten Mal der Fischmenschen Arc der Arc kam ja erst dieses Jahr auf Deutsch raus.

Danach kommt der Punk Hazard Arc 2018 irgendwann im Ersten Halbjahr auf Deutsch.

HeyxD
Fragesteller

Asso dann danach denn berühmten Wano Kuni Arc

iTrafalgarLaw  30.12.2017, 23:54

Den Wano Kuni Arc gibt es noch nicht auch noch nicht im Manga der wird irgendwann 2018 kommen aber davor kommt dann noch der Reverie Arc den gibt es auch noch nicht. Nein danach kommt der Dressrosa Arc und danach Zou Arc und dann kommt der Big Mom Arc. - Punk Hazard - Dressrosa Arc - Zou Arc - Big Mom Arc Die Beiden Arc's gibt es noch nicht die kommen erst 2018 im Manga vor weil Aktuell ist der Manga und Anime beim Big Mom Arc. - Reverie Arc - Wano Kuni Arc Der Wano Kuni Arc wird ziemlich Gehypt kann ich auch verstehen weil das wird sowas von ein Geiler Arc.

iTrafalgarLaw  30.12.2017, 23:56

Sry keine Ahnung was passiert ist er hat den Text irgendwie Automatisch so gemacht also Ohne Lücken. Hier die Reihenfolge: - Punk Hazard - Dressrosa Arc - Zou Arc - Big Mom Arc

iTrafalgarLaw  31.12.2017, 03:11

Ich nenne es aber Big Mom Arc weil sich das besser Anhört und man auch Versteht das es mit Big Mom zu tun hat.