wieso sind unattraktive Frauen viel leichter zum kennenlernen?

3 Antworten

Weil die unattraktiven sich eher bemühen müssen, einen Partner zu finden, während die attraktiven sich nur zurücklehnen und eine Auswahl treffen müssen.

Mit der Hautfarbe hat es aber nichts zu tun. Meine Frau hat gebräunte Haut und sie ließ die meisten eiskalt abblitzen.

Man liest ja schon länger dass du so deine Probleme mit Frauen hast ich habe heute mal diesen Redditthread gefunden vllt kann dir das helfen zu verstehen was wirklich fehlt

https://www.reddit.com/r/de/comments/k95qhj/ich_bin_ein_incel_und_ich_kann_es_nicht_leiden/

vllt hilft dir das auch weiter

https://mens-mental-health.de/incels-maennerrat-14/

Tipp 1:

Gib die zwanghafte Suche nach Sexualität auf! Die ständigen Misserfolge zerstören Dich und vor allem Dein Selbstwertgefühl immer mehr. Suche Dir einen tieferen Lebenssinn als die zwanghafte Suche nach Sex, bei der Du zum Opfer Deiner Triebe und Sehnsüchte wirst, so sehr diese Wünsche zunächst nachvollziehbar sind. Sex sollte nicht der zentrale Inhalt Deines Lebens sein. Mache Dir dies klar! Sorge für inneren Ausgleich, so dass Du Dich nicht getrieben fühlst, eine Frau zu finden! Höre auf, Opfer Deiner Triebe und Impulse zu sein! Beende die innere Jagd nach Sex! Mache Dich unabhängig von Deiner Hetze nach sexuellem Erfolg!

Tipp 2:

Dein Wert bemisst sich nicht nach Deinem Erfolg bei Frauen! Dies ist eine illusionäre, irrationale Vorstellung. Nicht, was andere über Dich denken, ist entscheidend, sondern was Du über Dich denkst und wie Du emotional zu Dir selbst stehst. Kein Mensch kann entscheiden, ob Du wertvoll bist oder nicht – außer Du selbst! Entwickle – trotz aller Widrigkeiten und Frustrationen – eine positive Beziehung zu Dir selbst. Das fördert auch Deine Ausstrahlung anderen gegenüber.

Tipp 3:

Denke über Dich so nach, als ob Du für Dich der wertvollste Mensch auf dieser Erde bist! Wenn Du Selbstreflektion betreibst, schaue in erster Linie auf positive Merkmale von Dir. Bleibe nicht auf das Äußere fixiert! Entwickle nach und nach Selbstmitgefühl, so dass Du sorgsam und behutsam positiv mit Dir umgehst!

Tipp 4:

Gib Pornographiekonsum und Masturbation auf, auch wenn es Dir noch so schwer fällt! Pornographie ist eine Ersatzbefriedigung, die am Ende alles nur noch schlimmer macht. Sie sorgt bei Dir für noch mehr Minderwertigkeits- und Schamgefühle, jedesmal wenn Du Dir Filme angeschaut hast. Sie gaukelt Dir eine Scheinwelt vor, die es so nicht gibt. Es geht darum, Dich in Abhängigkeit und Unfreiheit zu halten.

Tipp 5:

Verbessere Dein Aussehen und noch mehr Deine Ausstrahlung! Du brauchst dafür keine Pickup-Artist-Kurse oder Flirt-Seminare zu besuchen. Im Gegenteil. Die nützen nichts und bringen nur den Kursleitern Geld. Was Dir helfen kann, sind Persönlichkeitscoaching, Selbsterfahrung und Psychotherapie. Auch Sportcoaching und Personal-Trainer können hilfreich sein. Mache Dich auf den Weg, Dir selbst Dein liebster Mensch zu sein, gerne auch mit Hilfe und Unterstützung anderer.

Sehe ich nicht so. Dein Bild von Attraktiv sieht auch anders aus als meines ZB. Und ich finde das Frauen die für die breite Masse als Hübsch oder attraktiv gelten einfach weniger angesprochen werden, da viele denken die kriege ich eh nicht oder die hat Safe nen Freund vollkommener Schwachsinn aber gut

catskill
Fragesteller

finde ich nicht. Auch öfter welche attraktiven kennengelernt. Die meistens haben oft Sex und in Kontakt mit potenziellen Sexpartnern. Andere wollen nix. Und die. anderen haben immer schon einen Freund.

BigDave95  16.05.2024, 15:46
@catskill

Ich rede verallgemeinert nicht auf eine einzelne Person bezogen.

catskill
Fragesteller
@BigDave95

ich auch. Das was ich sehe ist standard heutzutage.