Wieso ist Ohio eigentlich plötzlich ein Meme?

3 Antworten

Jeden Monat wird ein staat aus amerika zum opfer. Davor war es alabama, texas, florida und jetzt ist ohio dran. Such dahinter keinen sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Weil es ganz komische regeln gibt habe ich gehört aber das ergibt wirklich kein sinn warum es als ein meme bezeichnet wird

So wie ich denke weil die meisten Personen den Song zu Dummen, lustigen, bescheuerten, unfällen, Memes als Musik nehmen. Da irgendeind Ami Rapper in seinem Song ja immer Ohio widmet.

Das war wie mit sweet Home Alabama