Wie würdet ihr euren Musikgeschmack mit 3 Wörtern beschreiben?

19 Antworten

Ich liebe Klassik.

Ich sage jetzt einfach mal war:

World Music Awards

Da waren immer nur geile Solos und Bands zu sehen beziehungsweise zu hören.

Keine quietschenden Rapper oder schreiende Bartträger.

Zeitlich begrenzt wechselnd. Ich springe von einem Genre ins andere und nehme wirklich alles mit und mit alles meine ich alles.

Gibt keinen besseren! ;-)))))))))))

Trullalla56  23.05.2024, 20:37

Als wen ❓

DonCredo  24.05.2024, 10:05
@Trullalla56

Die Frage war "wie würdet ihr eueren Musikgeschmack beschreiben ... " und das steht da. Aber ruhig Blut, war nicht ganz ernst gemeint ....

Trullalla56  24.05.2024, 13:20
@DonCredo

Bleib so wie du bist, solche Menschen wie dich, gibt es zu selten