Wie würdet ihr da reagieren?

2 Antworten

Egal wer ein Bild von mir macht und ich das nicht möchte würde ich das ansprechen.

Das klingt für mich ehrlich gesagt danach, dass er nicht wirklich zu dir steht sondern dich eher als Affäre sieht bzw. keine längerfristigen Pläne mit dir hat.

Halsoow
Fragesteller

Hab heimlich eins gemacht. Er zwang mich nicht es zu löschen. Alles kein Problem gewesenHeißt es er wird kein Problem damit haben ab jetzt ?

LastDayofEden  20.05.2024, 13:50
@Halsoow

Nun, das weiss ich nicht! Aber ich rechne nicht damit, dass er die Beziehung dadurch ernster nehmen wird...