Wie viele Beziehungen hattet ihr schon und wann eure erste :)?

8 Antworten

Na ja feste Beziehungen (länger als sechs Monate) hatte ich bisher nur drei.

Aber lockere Sex Beziehungen mit denen ich hin und wieder ,al was hatte waren es schon so an die Huntert. Die ersten mit 14 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich an einer Hand abzählen.

Mit 17.

2 Stück davon war eine 1 Jahr lang.

M16

Meine erste so richtig bzh hatte ich vor 2Jahren mit 16. Bin mir nur leider nicht sicher, ob sie sooo echt war da ich echt viel scheiße durchgemacht habe.

Bisher eine Beziehung, die keinen definierbaren Anfang hat.