Mit wann hattet ihr das erstemsl?

12 Antworten

Bin w 14j

Mit 12j

Er war älter,

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 18....nach 3 Monaten beziehung.Kam alles recht unerwartet, war aber ziemlich gut leider ist mein Kreislauf danach zsm geklappt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Mit 15. Hat nicht geblutet, nur ein bisschen gezogen aber danach war es sehr schön

Er war älter als ich.

Es war schön, aber war leider nicht meine große Liebe. Daher bin ich jetzt viel vorsichtiger geworden und habe nur mehr Sex mit dem Mann, wenn ich weiß, dass es wirklich eine längerfristige Beziehung wird.