Wie stehst du zu Kurzvideos (sprich. Tiktok, YT shorts usw.)?

5 Antworten

Ich finde es total blöd das Instagram, Youtube und etc, diese Kurzvideos nun auch unterstützen. Eine Plattform reicht meiner Meinung nach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Müll. Selten sind sie tatsächlich lustig oder informativ, aber meistens einfach nur peinlich. Selbst wenn der Inhalt nicht komplett bescheuert ist, werden alle durch das Kurzformat dazu gezwungen, sehr hyperaktive Videos zu machen.

Normalerweise überspringe ich sie, weil sie meine Aufmerksamkeit nicht erregen.

Nervig und ätzend. Bei Instagram überspringe ich sie und bei YouTube auch.

Bin ich kein Fan und auch kein Konsument von.

Sehr schädigend für das Gehirn und zeitverschwendend