Wie komme ich von diesen 10 Sekunden TikTok Prinzip weg?

5 Antworten

indem man sich einen Film anmachst anstatt sich immer nur diese Hirnnuggets reinzuziehen,

Du kannst in den Einstellungen einen Nutztimer einstellen. Z.B. nurnoch 15 Minuten Instagram am Tag, danach schaltet die App ab

Hey,

Vielleicht suchst du dir ein anderes Hobby was du z.B. 3 mal pro Woche für 2 Stunden machst,triffst dich mit Freunden&bekannten oder findest einfach andere App Wie z.B. Kreuzworträtsel oder andere Apps wo du etwas Allgemeinwissen lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck ein Film oder geh Hobbies nach

Dann klicke/Tippe doch nicht drauf, oder wenn du das nicht hinbekommst deinstalliere auch diese Apps und kau auf deinen Fingernägeln.

Beste Grüße

HuebiDaevidVik  27.06.2023, 06:20

Vom Fingernägel kauen kann man auch süchtig werden... Ich spreche aus Erfahrung...