Wie sollte die Person sein, in die Du dich verliebst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haargenau dieselbe Frage hatte ich letztens auch gestellt ....... nun kann ich sie selbst beantworten.

Vom Aussehen her sollte er einfach hübsch sein und mir gefallen. Süß und sexy ist eine Kombi, die mir sehr gut gefällt. Er sollte einen Sinn für Ästhetik besitzen, den er auch ausstrahlt. Charisma wäre ein Pluspunkt.

Empathisch, humorvoll, bescheiden, liebevoll, authentisch. Ich möchte mich geborgen fühlen.

Also das Aussehen ist mir egal, ich hatte schon Gefühle für Männer mit ganz entgegensätzlichen Aussehen.

Vom Charakter her beeindrucken mich vor allem Menschen mit einem positiven/freundlichen, ruhigen, großzügigen/offenen Charakter. Das ist nicht einfach und das bewundere ich sehr.

Hallo Leaaa575,

sie sollte sowohl einen guten Charakter als auch ein gutes Aussehen haben...

Beim Charakter ist mir wichtig, dass sie reif ist und mit Ernsthaftigkeit an Dinge rangeht, sie sollte aber auch ausgeprägten Humor haben und nicht alles zu ernst nehmen. Sie sollte offen sein und auch mal Sarkasmus verstehen oder sarkastische Antworten geben können. Sie sollte ausserdem einigermaßen gut in der Schule sein und sich nicht irgendwie verstellen für andere...

Was Äußerlichkeiten betrifft wäre es wichtig, dass sie natürlich ist. Das heißt: Haare färben ist ok solang sie kein laufender Regenbogen ist, also natürliche Haarfarben... Sie sollte auch nicht zu viel Make-Up benutzen weil ich das nicht schön finde. Sie sollte definitiv deutlich kleiner sein als ich (bin sehr groß) und sie sollte gepflegt aussehen. Die Frisur ist mir eigentlich egal, die Haare sollten nicht zu kurz sein und nicht zu lang, am besten etwas länger als schulterlang. Außerdem sollte sie proportional sein auch im Bezug auf "die etwas herrausstehenden Körperteile" ist mir Proportionalität wichtiger als eine bestimmte Größe...

Und dann noch das Übliche wie zum Beispiel: gleiche Interessen, Musikgeschmack, usw...

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

definitiv Charakter, also sprich: Wenn er ehrlich, schlau, sportlich, etc. ist. Und vor allem, jetzt aufpassen, ganz wichtig: Keine rechtsradikale, perverse oder dreckige Witze macht. Es gibt manche Mädchen, die stehen auf sowas, aber das verstehe ich eif nicht 😭

Sie sollte mir gefallen und nicht meinen Freunden, nicht meiner Familie, sondern mir :)

Ein toller Charakter wäre nicht schlecht:) aber da gibt es ja sehr viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen