Wie soll ich fresch zurückantworten?

5 Antworten

Sag ihm deine Meinung und das es dich verletzt hat. ^^

Sag ihm doch, dass dich das verletzt hat :-(

Ich würd' jetzt nicht direkt den Kontakt abbrechen ... Klar, war das frech, aber wenn du schon sagst, dass ihr beide gerne rumscherzt, dann war das sicher nicht wirklich böse gemeint.

Lena6801
Fragesteller

okay, ich finde ihn gleich in seiner spielballe und sage es ihm ins gesicht

Onyx1839  29.07.2023, 23:05

Ach sagen das es verletzend ist ist doch quatsch. Meine eine Freundin hat danach was komplett beleidgendes gesagt. Habe ihr einen ganzen Roman geschrieben an Kritik.

Das geht ja wohl gar nicht. Eigene Selbstüberschätzung, respektlos und beleidigend!

Ich würde schreiben, so was wie dich brauche ich nicht!!

Kontakt abbrechen.

Ist ja noch früh genug!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Klingt ziemlich dämlich. Wenn das kein schlechter Scherz war dann nein danke.

Ein erstes Treffen findet NIEMALS in Privatwohnungen statt. Du hättest ihn gar nicht zu dir einladen sollen! Ihr geht beide ein hohes Risiko ein. Du weißt nicht, wer kommt und er weiß nicht, was ihn bei dir erwartet.

Schlage ihm ein Treffen so ca. in der Mitte von euren beiden Standorten vor. Das ist normal und fair!

Lena6801
Fragesteller

Du hast es falsch verstanden. Ich hab nichts uber eine Wohnung geredet