Wie sehr haßt ihr Frühaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich haße nie nicht (Ich bin Nachteule). 28%
Frühaufsteher sind die beßeren (Ich bin Nachteule/Frühaufsteher) 24%
Sehr (Ich bin Nachteule). 16%
Ich haße sie nicht (Ich bin Nachteule). 16%
Etwas (Ich bin Nachteule). 8%
Sehr (Ich bin Frühaufsteher). 4%
Etwas (Ich bin Frühaufsteher). 4%

11 Antworten

Frühaufsteher sind die beßeren (Ich bin Nachteule/Frühaufsteher)

Ich bin auch Frühaufsteher - warum sollte ich sie hassen. Kommt doch immer auf den Charakter des Menschen an.

Ich haße nie nicht (Ich bin Nachteule).

Es hat ja meistens etwas mit der beruflichen Situation zu tun, und weniger mit der Persönlichkeit.

Mein früherer Job endete um 1 Uhr Morgens und mein aktueller um 21 Uhr, da ist es eher unvorteilhaft ein Frühaufsteher zu sein...

Ich haße nie nicht (Ich bin Nachteule).

Ich hasse die Leute nicht, die sind mir einfach gleichgültig und kümmern mich nicht ! Ich bin meist schon ab 3 Uhr Morgens schon wieder wach, ich zähle mich damit noch zu den Nachteulen. Die meisten müssen halt früh austehen weil sie malochen müssen, ist ja deren Problem/Bier ! Sollen die halt machen, in 2 Stunden spätestens hau ich mich wieder hins Bett, der rest ist mir schnurz :-)

Ich bin Frühaufsteher und hasse es nicht. Ich kann jetzt gerade in Ruhe frühstücken.

Ich finde es schön, meine Ruhe zu haben.

Gar nicht. Höchsten die morgen-muffelige Art, wenn es vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung