Wie oft geht ihr einkaufen?

14 Antworten

Im Prinzip einmal die Woche, - allerdings wenn ich dringend Etwas brauche, natürlich auch häufiger!

Kommt drauf an was ich brauche und was wann und wo im Angebot ist. Kann sein dass ich täglich Einkaufen bin, kann aber auch sein dass ich nur einmal die Woche gehe. Im Schnitt sind es aber 2-3x die Woche, da ich in den Intervallen auch für meine Tiere einkaufen gehe.

1-2 mal. Montag groß, Freitag oder Samstag dann fürs Wochenende. Preis pro Woche 60-80€

klingt unglaublich, aber jeden Wochentag ( ausser Sonntag und Feiertag )

ich freue mich stets, die süßen jungen Mitarbeiterinnen und die sehr attraktive Fillialleiterin Im Aldi zu sehen und ich gehe auch deswegen gern einkaufen, weil es mir Spaß macht. es gibt stets was Neues zu entdecken bzw. irgendwas, das mir schmeckt. ich könnte zwar nur 1 x wöchentlich einkaufen, aber ich bevorzuge mehere kleine Einkäufe ;-)

Donnerstag ist Haupteinkauftag und da haben wir auch hauptsächlich alles abgedeckt. Vielleicht dann nochmal zwischendurch kurz, wenn doch noch was fehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung