Wie lange warten bis man zurückschreibt?

5 Antworten

hi,

ich denke er macht nebenher noch anderes als nnur mit dir zu schreiben ;)

Ach ich find des nich doof wenn man gleich antwortet, kannst ja ein oder 2 minuten warten bevor du zurückschreibst, aber ich schreib auch mit nem typen teils 8 stunden und der bracuht teils ewig, und ich antwort auch immer gleich ^^ Warte halt, wenn er was geschrieben hat, bevor du die nachricht anschaust, ich meine, in geduld üben schadet ie, oder?

Ich denke, der zockt nebenher, deshalb sieht er deine Nachrichten nicht gleich. Cooler wärst du, wenn du länger wartest, aber vielleicht merkt er das dann noch nichtmal, wenn er nur ab und zu draufguckt.

Also ich schreib immer sofort zurück :P Damit zeigst du ihm ja, dass du ihm aufmerksamkeit widmest ;)

Verhalte Dich so natürlich wie bisher auch und das bedeutet das es doch wirklich keinen Grund dafür gibt um irgend welche taktischen Spielchen zu veranstalten und mit künstlich eingelegten Pausen zu schreiben. Es kann ja ohnehin mal vorkommen, das auch Du nicht gleich wirst antworten können weil Du vielleicht verhindert bist. Du könntest allerdings bei einer guten Gelegenheit einfach mal unverfänglich fragen, was er so macht in den Zwischenpausen wo er Dir nicht schreibt.

Was ist denn dat fürn Horst? :)

Ne, es ist ganz normal schnell und aufmerksam zu chatten - er ist abnormal.