Wie lange sind praktische Fahrstunden gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julipod

nach der Anmeldung hast du 1 Jahr Zeit deine theoretische Prüfung zu bestehen, nach der bestandenen Prüfung hast du ebenfalls 1 Jahr Zeit die praktische Prüfung zu bestehen.

falls du innerhalb eines Jahres die Theorie nicht bestanden hast verfällt deine Anmeldung bei der Fahrschule und du musst dich wieder kostenpflichtig anmelden.

Das sollte aber dein Fahrlehrer auch beantworten können

ginatilan  15.05.2013, 15:26

danke für den Stern

Es gibt keine Gültigkeit für Fahrstunden. Wenn du eine Ausbildungsbescheinigung hast ist diese ab Datum 2 Jahre gültig. MfG Kreidler51

Julipod212
Fragesteller

Die Ausbildungsbescheinigung bekommt man direkt bei der Anmeldung oder ? Danke für die schnelle Antwort !