Wie krieg ich 'ne mega glatte Intimzone hin?

8 Antworten

Mit einem Rasierer geht das so oder so nicht, wenn man mikt dem Strich rasiert.

Ich könnte dir das Enthaarungscreme empfehlen. Im Sexshop soll es gute geben. Dann gäb es noch Eppilieren oder Wachs.

Aber es geht mit dem Rasierer auch, allerdings kann das schmerzhaft sein. Du musst einfach erst normal rasieren, dann aber auch GEGEN den Strich, also von unten nach oben. Ich kann das nur machen, wenn ich mich ein Weilchen nicht rasiert habe, dann geht es schmerzlos, wenn ich aber erst vor 2 Tagen gegen den Strich rasiert hab tut das enorm weh und blutet wie Sau.

Musst du probieren, wie es bei dir geht. Nass sollte es übrigens immer sein, das ist besser. Und mit Schaum. Und eincremen mit Creme ohne Parfüm.

Ich weiß jetzt nicht ob du männlich oder weiblich bist (zu faul nachzuschaun) aber hast du es schonmal mit Enthaarungscreme versucht wenn dir das Ergebnis via Rasierer nicht glatt genug ist? Das trägst du auf und nach einigen Minuten fallen die Haare ab. Vergiss aber nicht vorher einen tropfen auf deiner Haut aufzutragen, nicht jeder verträgt diese Cremes.

kp, aber die Frage erinnert mich iwie an die Werbung im TV, mit den wachsen wo kp wie der typ am Ende heißt :D Ich hoffe du weißt welche Werbung ich mein^^

Wachsen wäre aber seeeeeehr schmerzhaft im intim bereich (hab ich aber nicht ausprobiert^^)

Gummibaer96
Fragesteller

Haha, ja danke für deine Antwort :DDDD Ja, ich weiß welche du meinst. Habe es auch vor ein paar Wochen mit Wachsen versucht, und jaaaa es klappt und ist super toll :P

Keine Einwegrasierer, immer von unten nach oben rasieren, nicht zu oft über die gleiche stelle rasieren (daher kommen sie stoppeln so schnell wieder).... mein tip: statt rasierschaum verwende ich einfach seife bzw duschgel ;-) dannach eine creme für sensible haut auftragen

MysterioserMann  13.06.2012, 15:34

Warum sollten Haare schneller wachsen, wenn man mehrmals drüber rasiert? Das ist ein altes Ammenmärchen!

Also mit rasieren krieg ich das auch nicht hin... Epilieren ist aber super. ;) Tut zwar anfangs HÖLLISCH weh, aber ich hab mich da gaaanz langsam rangetastet und nur so am Rand entlang epiliert. Nach einer Woche oder so habe ich dann die Hälfte vom Venushügel weg gehabt, mitlerweile ist fast alles weg. Was auch gut ist, die wachsen bei mir ganz ungleichmäßig nach, sprich wenn die ersten Härchen kommen, epiliere ich einfach drüber, das tut nicht mehr sehr weh, weil es wirklich nur ein Bruchteil der Haare sind. :) Kostet am Anfang echt Überwindung, aber es ist absolut genial! :) Du hast einfach IMMER eine ganz weiche Haut (bei mir zeigen sich so 12 Stunden nach dem Rasieren schon wieder total die Stoppeln :/) und wenn du es erst einmal hinter dir hast, tut es kaum noch weh. :) Eingewachsen sind die Haare bei mir auch noch nie, ich hab die ersten paar Stunden danach ein paar Pickelchen, aber die gehen weg. Und nach dem Rasieren hatte ich immer für Wochen die Pickelchen, sodass die schon gar nicht mehr weggegangen sind, weil die durchs drüber rasieren immer wieder aufgekratzt wurden und nie heilen konnten. Also, ich kanns nur empfehlen. :)