Wie bekommt man so glatte Haut wie die Stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du belegst einen Crashkurs in Bildbearbeitung. Dann kannst du das auch. Bedeutet nicht dass es keine schönen Stars mit unglaublich schöner Haut gibt, allerdings sieht die realität doch oft sehr nüchtern aus. Das Stars im vorangeschrittenem Alter noch glatte Haut haben, liegt auch oftmals daran dass diese die Haut liften lassen.

Ach so du bekommst auch ein schönes Hautbild wenn du einfach deine Haut pflegst und eher eppilierst als rassierst (letzteres beugt den Pickeln vor). Wenn du im Verlauf deines Lebens nicht unbedingt oft ab- und zunimmst, so kann ich mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit im Alter eine schöne Haut zu haben steigt.

Mit Photoshop

Woher weißt du, ob sie untenrum glatt sind?

Honigbienchen95
Fragesteller

Sieht man doch zum Beispiel bei Miley Cyrus und ihren neuen Bildern, dort zeigt sie sich ja sehr freizügig..