Wie Kontakt zu Mädel herstellen?

2 Antworten

Es ist vielleicht etwas peinlich, aber ich würde einfach ihre Cousine anschreiben und anfangen mit "hey, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber…" und dann halt einfach erklären was du hier auch erklärt hast! ist vielleicht etwas peinlich aber ich würde das total süß finden wenn jemand sich die Mühe macht um meiner Cousine das zu schreiben! Probiers doch einfach. Sonst ärgerst du dich irgendwann wieder darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du sie auf Instagram finden und dort anschreiben?

Ansonsten einfach probieren ihre Cousine zu fragen.

Timmy568
Fragesteller

Habe ich schon probiert, hat leider keins.