Wie kann ich Tik Tok Star werden?

6 Antworten

TikTok ist eine iOS- und Android-Medien-App zum Erstellen und Teilen von kurzen Videos mit Musik, Filtern und einigen anderen Funktionen. TikTok und Douyin verwenden beide dieselbe Software, unterhalten jedoch separate Netzwerke, um die chinesischen Zensurbeschränkungen einzuhalten. Offensichtlich definiert TikTok die Art und Weise, wie Sie soziale Medien nutzen, neu und bietet eine alternative Version des Online-Sharings.

Bild zum Beitrag

Um auf TikTok berühmt zu werden, müssen Sie kreativ und beharrlich sein, da TikToker es vorziehen, lustige und kreative Videos zu sehen. Darüber hinaus müssen Sie beharrlich viele Videos in guter Qualität erstellen, um Follower und Publikum anzuziehen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern und mit TikTok berühmt werden.

Tipp 1: Machen Sie einen guten Eindruck. Zunächst einmal ist das Profilbild das, was den TikTokers am Anfang ins Auge fällt. Wenn Ihr Profilbild sie beeindruckt, können sie Ihre Profilseite erkunden und interessante Videos ansehen, die Sie teilen. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Profilbild, Ihre Biografie und das Gesamtdesign Ihres Kontos attraktiv und beeindruckend genug für Jugendliche sind.

Bild zum Beitrag

Tipp 2: Konzentrieren Sie sich auf eine bestimmte Nische. TikTok ist übersättigt mit Möchtegern-Influencern, du musst etwas an dir haben, wenn du berühmt werden und erfolgreich sein willst. Um es zu schaffen, solltest du dich besser an einen bestimmten Videostil halten, z. B. einen Vlog starten, um gleichgesinnte Follower zu gewinnen, während du regelmäßig machst, was du willst. Die Konzentration auf eine bestimmte Nische bedeutet nicht, dass Sie nur eine bestimmte Art von Video erstellen müssen, Sie können ein paar Themen auswählen, in denen Sie am meisten gut sind, und darauf basierend Ihre TikTok-Videos erstellen, um sie zu beherrschen.

Bild zum Beitrag

Tipp 3: Folgen Sie den TikTok-Trends. Um sich von Millionen von TikTokers abzuheben, können Sie die beliebten TikTok-Trends zu Ihrem Vorteil nutzen. Einerseits können Sie beliebte Songs auswählen und sie als Hintergrundmusik für Ihre Videos verwenden. Um sich für das beste Willkommenslied zu entscheiden, können Sie auf die Registerkarte „Entdecken“ klicken und die ersten 5-15 TikToks im Trendbereich ansehen.

Bild zum Beitrag

Tipp 4: Nehmen Sie an TikTok-Herausforderungen teil. TikTok-Videos zu Trendherausforderungen machen viel Spaß und haben ein enormes Potenzial, viral zu werden. Eine Herausforderung ist ein Format oder ein Witz, der auf fast allem basiert, und bestimmte Herausforderungen können die Registerkarte für Trendvideos wochenlang dominieren. Sie müssen gesehen oder gehört haben, dass Herausforderungen auf dieser Plattform weit verbreitet sind, und TikTokers möchten jede neue Herausforderung auf der Plattform annehmen und ihr Bestes geben, um an diesen TikTok-Herausforderungen in ihrem eigenen Stil teilzunehmen.

Bild zum Beitrag

Tipp 5: Bearbeiten Sie ein TikTok-Video. TikTok bietet einen schnellen und einfachen Workflow, mit dem Sie echte Videos während der Aufnahme bearbeiten können. Um auf TikTok berühmt zu werden, müssen Sie wissen, wie man TikTok-Videos bearbeitet. Sie können die Aufnahme starten und stoppen, während Sie eine bestimmte Länge aufnehmen, und die App fügt Clips während der Aufnahme automatisch zu Ihrer Timeline hinzu. Außerdem können Sie Ihrem TikTok-Video Sounds hinzufügen. Zum Beispiel fügen Sie Ihrem Video wahrscheinlich ein beliebtes Lied hinzu. Um Ihre Aufnahmen besser mit dem Song zu synchronisieren, können Sie auswählen, wo er beginnen und abspielen soll.

Bild zum Beitrag

Tipp 6: Kehren Sie ein TikTok-Video um. Das Umkehren ist auch eine der beliebtesten Optionen auf TikTok, die ohne tiefere Kenntnisse der Videoproduktion und -bearbeitung problemlos durchgeführt werden kann. Sie können leicht meistern, wie man ein TikTok-Video umkehrt, da dies auf TikTok überhaupt nicht schwer zu erreichen ist. Klicken Sie dazu unten auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche Effekte und wählen Sie dann die Kategorie Zeiteffekte.

Bild zum Beitrag

Quelle: Wie wird man auf TikTok berühmt?

 - (Internet, Instagram, Europa)  - (Internet, Instagram, Europa)  - (Internet, Instagram, Europa)  - (Internet, Instagram, Europa)  - (Internet, Instagram, Europa)  - (Internet, Instagram, Europa)  - (Internet, Instagram, Europa)

Das ist da so sinnlos. Die ganzen Tik toker die 1 Mio follower haben, sind auf Instagram und YouTube so irrelevant, wie ein Fliegenschiss. Versuche es mit Instagram da kannst du gute placements machen und dir eine bessere Community aufbauen.

Generell kommen Adrenalin Videos ; Witze : (Beziehungsgeschichten) ganz gut an.

Wichtig ist das du eine Kategorie auswählst die dir Spaß macht.

Ich wirds dir gar nicht empfehlen, Ein Star wirst du eh nicht, damit mein ich Leute die vorher nicht berühmt waren und auf TIKTOK "berühmt" werden kennt trd keiner der kein TikTok benutzt, ausserdem wird TikTok bald wieder out sein also

Ich finde 5 fachen Überschlag von Gebäuden geil. Mach doch das